Dinslaken
  Startseite
  Archiv
  Welpen
  Mitteilungen
  Bläser
  BHP
  Jugendseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zuchtrüden
   Dackelrennen



http://myblog.de/dtk-dinslaken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Junior Handling

Juniorhandling bei der Klubsiegerausstellung in Herne.
15.07.07 Die diesjährige Klubsiegerschau findet wie im vorigem Jahr in Herne statt. Für die Jugendliche ein grosser Tag, denn es ist das Grosse Juniorhandling des DTK angesagt. An diesem Juniorhandling, können sich die Handler nur über den jeweiligen Landesverband qualifizieren. Das heißt, nur die besten eines jeden LV können hier teilnehmen. Wie in jedem Jahr eine rege Teilnahme von Juniorhandler. In der Altersklasse 1 waren 10 Handler gemeldet, in der Altersklasse 2 waren 9 Handler gemeldet. Richterin des Juniorhandlings war Frau Tanja Backes Gassner. Hier die Platzierungen

Teilnehmer der Altersklasse 1

Denise Albers Herold v. Frischlingshof
Sabrina Fritzenkötter Juliav. Fallbachtal
Ann-Kathrin Krapp Dusty v. Michelsbrunnen
Finja Baller Trixie v. Lütthorst
Celina Pukall Xabo v. Frischlingshof

Platzieren konnten sich:

Platz 1: Niklas Spettmann Hamlet v. Dröstepaß
Platz 2: Julia Müller Alex v. Reesenufer FCI
Platz 3: Marleen Meier Mocca v. Gesselner Feld
Platz 4: Frederick Zschaller Antonius v. Fuxerhof
Platz 5: Mareike Führst Ulk v. Benthener Forst


Teilnehmer der Altersklasse 2

Bianka Jeschke Ypsa v. Reesenufer
Flemming Zschaller Bella v. d. Erichshöhe
Melanie Albers Franjo v. Frischlingshof
Vivian Gilg Lara v. Benthener Forst

Platzieren konnten sich:

Platz 1: Marina Zerhusen Xantos v. Fladder
Platz 2: Sonja Zschaller Ispe v. d. Tweelbäcke
Platz 3: Nina Ossowski Vina v. Jurahang
Platz 4: Maren Tinat Graf v. Camman FCI
Platz 5: Vanessa Koprek Iffi v. Reesenufer

Tagessieger wurde Marina Ostermann - Zerhusen.

Niklas belegte den zweiten Platz. Er hat für den LV Rheinland und für seine Gruppe Dinslaken ein hervorragendes Ergebnis eingebracht. Ich hoffe, dass Niklas dem JH noch eine weile erhalten bleibt und allen andern Kinder wünsche ich weiterhin viel Freude beim JH.
Von dieser Stelle geht unser Dank an die Eheleute Gerdau für die Betreuung der Kinder.

Eure Jugendobfrau im LV Rheinland M. Spettmann
26.7.07 21:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung