Dinslaken
  Startseite
  Archiv
  Welpen
  Mitteilungen
  Bläser
  BHP
  Jugendseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zuchtrüden
   Dackelrennen



http://myblog.de/dtk-dinslaken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Junior Handling

Landessiegerzuchtschau Wuppertal Elberfeld.
Sonntag 07.09.2008, die diesjährige Landessiegerzuchtschau findet in Wuppertal Elberfeld statt. Es waren 82 Hunde für die LS Zuchtschau gemeldet . Die Richter waren Herr Lehmhaus aus Dortmund und Herr Klümper aus Gronau.Um 12.30 Uhr fand das JH statt, es hatten sich insgesamt 5 Kinder für das JH gemeldet. der Wettbewerb wurde von Herr Eiben bewertet.

Hier die Platzierungen:

Altersklasse 1
Platz 1: Wenke Adams Gini vom Sunderhaar
Platz 2: Franziska Trimborn Peggi von den Funneauen

Altersklasse 2:
Platz 1: Niklas Spettmann Hamlet vom Dröstepaß
Platz 2: Bianca Jeschke Tell vom Reesenufer
Platz 3: Sarah Schnitter Felix

Tagessieger: Niklas Spettmann

Auch in diesem Jahr wurde Niklas wieder bester JH im LV Rheinland.Er bekam von Herrn Eiben stellvertretend für den LV Vors.Herrn Kussel für seine Leistungen im Jahre 2007 den Preis überreicht.

Nach einem Sportunfall, konnte er 7 Monate nicht am JH teilnehmen,hatte aber bis August 2007 schon 113 Punkte gesammelt.Sehr gefreut hat mich, dass doch eine sehr gute Handlerin aus Westfalen als einzige bereit war Niklas zum Sieg zu Gratulieren.
Die beiden kennen sich sehr gut aus verschiedenen Trainingslagern. Bianca wusste auch sofort welchen Fehler sie gemacht hatte. Von hier aus Bianca weiterhin viel Freude beim JH.Des weiteren wunderte uns das eine sehr gute Hundeführerin aus Hessen "Frau Kulz"Niklas zum Tagessieg gratulierte. Also , es gibt doch noch ein Fair Play im Vorführring.

Allen Junior Händling weiterhin viel Erfolg.
11.9.08 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung