Dinslaken
  Startseite
  Archiv
  Welpen
  Mitteilungen
  Bläser
  BHP
  Jugendseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zuchtrüden
   Dackelrennen



http://myblog.de/dtk-dinslaken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am 17.03.2007 führte die Gr. Kettwig eine Spurlaut-Prüfungen durch.
Nachfolgend genannte Mitglieder nahmen daran teil.
Hier die Ergebnisse:


1. Frieda von der süthen Beek 0602905R
1. Preis/100 Pkt. Jugend
Z: Kurt Süselbeck, Dinslaken
B: Petra Triptrap, Schermbeck
F: Benno Triptrap, D-46514 Schermbeck

2. Unka von der süthen Beek (V) 0302757R
1. Preis/100 Pkt.
Z: Kurt Süselbeck, Dinslaken
B: Kurt Süselbeck, Dinslaken
F: Kurt Süselbeck, D-46539 Dinslaken

3. Fatzke vom Hachenstein (sg) 0302289R
1. Preis/100 Pkt.
Z: Ursula Hacheney, Holzwickede
B: Horst Wieschnewski, Mülheim
F: Horst Wieschnewski, D-45473 Mülheim

Chip von Horst-Emscher 0603184R
2. Preis/75 Pkt.
Z: Günter Schumann, Gelsenkirchen Jugend
B: Roland Pfeffer, Bottrop
F: Roland Pfeffer, D-46244 Bottrop


Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil.
dtk-dinslaken am 18.3.07 17:21


Guten Rutsch

Liebe Teckelfreunde,

wir die Mitglieder der Gruppe Dinslaken e.V. wünscht all ihren Freunden und Bekannten einen " Guten Rutsch ins Jahr 2007".
Verbunden mit viel Gesundheit,Glück und Erfolg .
dtk-dinslaken am 31.12.06 18:29


Weihnachtsgrüße


Allen Teckelfreunden,Mitgliedern des Deutschen Teckelklubs und solche die es werden möchten wünscht die Gr. Dinslaken e.V.
ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins " Neue Jahr 2007"
dtk-dinslaken am 22.12.06 22:27


Junior Handling

Internationale Rassehunde-Ausstellung Kassel "großes Pedigree- Finale".
Am 09. Dezember 2007 Juniorhandling Finale, es nahmen insgesamt 20 der besten Juniorhandler Deutschlands teil, die sich durch höchste Punktzahl qualifiziert hatten.
Niklas mit 5 Tagessiegen dreimal Platz 1 in seiner Altersklasse und einmal Platz 2, bei der Klubsieger-Zuchtschau in Herne also insgesamt 158 Punkte.
Es war das erste mal, dass Niklas sich für Kassel qualifiziert hatte und er plazierte sich auch gleich beim ersten mal.
Er belegte Platz 4 und Frederik Zschaller aus Osnabrück belegte Platz 5. Marina Ostermann konnte sich in diesem Jahr leider nicht platzieren, weil der kleine Pikeur nicht laufen wollte, schade.
Auch Niklas hätte weiter vorne sein können, wenn er denn etwas freundlicher gewesen wäre aber er kann wohl nicht über seinen Schatten springen.
Somit wurde Niklas bester Juniorhandler des DTK und ein sehr erfolgreiches Jahr ging für Niklas zu Ende. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr so weiter geht und das Niklas dem Jahr 2007 freundlicher entgegen sieht.
Dann würde auch ich mich freuen.

Wir wünschen weiterhin Viel Erfolg und Glück für 2007

Deine DTK-Gruppe Dinslaken e.V.
dtk-dinslaken am 18.12.06 22:36


Bericht vom Dackelrennen


Einen ausführlichen Bericht, mit Bildern, vom Dackelrennen auf der Trabrennbahn in Dinslaken finden sie
HIER
dtk-dinslaken am 3.11.06 18:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung